CNG-Tankstellen

Einfach, schnell und sauber

Über 930 CNG-Tankstellen gibt es bereits in Deutschland – und das Netz wird stetig dichter.

Wir freuen uns über die große Nachfrage nach CNG für Kraftfahrzeuge in Norden. Gern sind wir dieser nachgekommen und haben unsere Kapazitäten ausgebaut. Am alten Standort in Lütetsburg an der Heerstraße haben wir kräftig aufgestockt.

Es können hier nun bis zu vier Fahrzeuge gleichzeitig mit CNG befüllt werden. Dafür wurde die gesamte Technik erneuert. Am 15. Oktober 2011 ist die neue Anlage an der Heerstraße in Betrieb gegangen. Auch in Norddeich haben wir investiert, hier begrüsst Sie mittlererweile ein neues Tankdach, dass ein witterungsgeschütztes Tanken ermöglicht.

Übrigens, auch in diesem Jahr fördern wir den Neukauf oder die Nachrüstung von CNG-betriebenen Fahrzeugen weiterhin mit bis zu 1.000 Euro brutto für Gewerbetreibende sowie bis zu 600 Euro brutto für private Haushaltskunden!

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern.

Herr Erich Kleen

(04931) 926-442

erich.kleen@stadtwerke-norden.de